СГА ответы Комбат бесплатно
Главная   Главная   Ответы   Ответы Комбат   Материалы   Скачать   Поиск   Поиск   Форум   Форум   Чат   Чат

   
Навигация

· Главная
· Новости

Общение

· Форум для студента
· Чат для студента
· Связь с нами

К прочтению

· Правила сервиса
· FAQ / ЧаВО
· Как правильно искать
· Как скачивать материалы
· Ответы к ЛС Интегратор
· Как помочь сайту
· Для вебмастеров


Инструменты

· Ответы Комбат
· Скачать материалы
· Поиск по сайту
· Поиск кода предмета



   


Детали файла
Имя файла:0486.01.01;Т-Т.01;1
Размер:123 Kb
Дата публикации:2015-03-09 03:16:22
Описание:
ПКОЯз. Нем. Практикум по культуре речевого общения - Тест-тренинг

Список вопросов теста (скачайте файл для отображения ответов):
Безличным является предложение?
А) Da klingelte es.
В) Die Stunde war aus.
Есть глагол с отделяемой приставкой?
А) Ich ergänze die fehlenden Endungen.
В) Ich setze die ausgelassenen Wörter ein.
Есть глагол с отделяемой приставкой?
А) Sie haben sich alle neuen Wörter gemerkt.
В) Ich wische die Tafel ab.
Есть глагол с отделяемой приставкой?
А) Wir schreiben uns die Hausaufgabe auf.
В) Ich merke mir die neuen Wörter.
Есть инфинитивный оборот в предложении?
А) Voller Neugier sahen sie auf das blonde Mädchen, das selbst noch wie eine Schülerin aussah.
В) Rita schlug das Lesebuch auf und fing an laut vorzulesen.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich bin Optimist, was meine Zukunft angeht.
В) Nur manchmal wird mir angst und bange, weil alles teurer wird und kein Ende in Sicht ist.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Aber daraus ist dann nichts geworden, denn ich hätte kein BAföG gekriegt, und allein hätte ich die Ausbildung nicht bezahlen hören.
В) Also schraubte ich runter auf Krankengymnastik.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Als Junior-Produktmanager bin ich für alles verantwortlich: von der Idee über die Marketing-Strategien bis hin zur Präsentation.
В) Wahrscheinlich such ich mir dann irgendeinen Job.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) An Privatschulen rund 800 Mark am Abend.
В) Ist aber auch zu teuer.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Danach hab' ich von meiner Mutter die Ansage, mich um was zu kümmern.
В) Jetzt kommt, erst mal mein Zivildienst.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Dann könnte ich in Münster studieren und Lehrerin werden.
В) Aber wahrscheinlich gehe ich nach der Realschule auf die höhere Handelsschule und lande später in einem Büro - hier in Ahaus.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Falls ich den später mal übernehme, dufte ich, was das heißt.
В) Landwirt - da wächst man eben so rein, wenn man auf einem Hof groß wird.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Für Schule war ich nie zu haben.
В) Wenn ich Lehrer sehe, komm' ich auf Aggro.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Gleich nach der elften Klasse habe ich mich bei Berufsschulen gemeldet - bis nach Dresden und ins Vogtland wäre ich gegangen.
В) Ich will unbedingt Physiotherapeutin werden.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich habe mich für ein Studium beworben, habe sogar auf Anhieb einen Platz für Pharmazie bekommen.
В) Und ich kann mir eine erste Wohnung leisten!
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich habe noch in der DDR Melker gelernt.
В) Nach der Wende bin ich Altenpfleger geworden und in die ambulante Pflege gegangen.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich habe überall gejobbt, jetzt bin ich auf einer Cart Bahn.
В) Hart und eintönig, aber einigermaßen gut bezahlt.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich lese meine Eltern, aber zum Schluss hat mich die Frage genervt.
В) Dann hab' ich ein Dreivierteljahr ziemlich rumgehangen und bin von zu Hause ausgezogen.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Im Augenblick ist die Arbeit ganz klar die Nummer eins in meinem Leben.
В) Meine Perspektive zwei bis vier Jahre in diesem Job, und in fünf Jahren wäre ich gern leitender Angestellter.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Jetzt bin ich erst mal im Biologie-Studium und bewerbe mich weiter.
В) Aber ich lass' mich nicht deprimieren.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Läuft was schief, muss ich allein dafür geradestehen.
В) Mein Beruf macht mir Spaß, auch wenn ich manchmal eine 60- bis 70 Stunden-Woche schiebe.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Mein Arbeitgeber hat mir deutlich weniger geboten, als ich erwartet hatte.
В) Aber es gibt eine jährliche Leistungsbeurteilung; gute Ergebnisse wirken sich aufs Gehalt aus.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Nach dem Abi wollte ich Motologie studieren - drei Jahre Verspätung und dann noch mal drei Jahre Schlafen.
В) Ich habe genug mit meiner Ausbildung zu tun und mit meiner Freundin.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Vielleicht hätte ich sonst das Gymnasium geschafft.
В) Manchmal tut es mir leid, dass ich so faul war.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Was machst du heute?
В) Mein Zuhause war eine Reisetasche und mein altes Auto.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Wenn ich an meine Zukunft studiere, sind eine Frau und Kinder sehr wichtig für mich.
В) Was soll die ganze Arbeit, wenn man das alles niemandem vererben kann?
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Wenn ich etwas wirklich will, bringe ich mir das selbst bei: E-Gitarre, Schlagzeug, Bass...
В) Außer Musik interessiert mich nichts.
Есть однородные члены в предложении?
А) Die Erklärung der jungen Lehrerin verstanden die Kinder gut.
В) Da machte aber Jürgen einen Klecks ins Heft und wurde unruhig.
Есть притяжательное местоимение в предложении?
А) Ich erbe sowieso mal alles, mit meiner Schwester zusammen.
В) Ich gehe zwar auf eine Kunstschule.
Есть притяжательное местоимение в предложении?
А) Meine Eltern haben echt viel Geld.
В) Was soll ich da eine Ausbildung machen?
Есть сложное слово в предложении?
А) Das war aber ihre erste Unterrichtsstunde.
В) An all diesen Fehler war nur ihre Aufregung schuld.
Есть сложное слово в предложении?
А) Rita war aufgeregt wie vor einer Prüfung.
В) Das Klingelzeichen ertönte.
Есть субстантивированное прилагательное в предложении?
А) Mit der Klassenlehrerin betrat sie den Raum.
В) Brav saßen die Neunjährigen in ihren Bänken.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Dabei spielt der Notendurchschnitt die wichtigste Rolle.
В) Die Vergabe dieser Studienplätze erfolgt über die ZVS (Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen) in Dortmund, die damit auch über den Studienort entscheidet.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Das Akademische Auslandsamt der Universitдt ist Ansprechpartner fьr alle Fragen zu Auslandsstudienmцglichkeiten und berдt Studierende zu Austauschprogrammen und Stipendien.
В) Wer kein Stipendium bekommt, muss seine Auslandssemester selbst finanzieren oder auch hierbei auf die Hilfe der Eltern hoffen.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Das örtliche Arbeitsamt bietet eine spezielle Jobvermittlung für Studierende an.
В) Die Wohnungsfrage ist besonders in den beliebteren Universitätsstädten (wie z.B. Heidelberg, Freiburg, München...) ein Dauerproblem.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Die Zahl deutscher Studenten im Ausland hat sich in den letzten 15 Jahren mehr als verdoppelt.
В) Aber das ist immer noch zu wenig.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Ein Drittel aller Studenten muss sich den Lebensunterhalt selbst verdienen, etwas mein- als die Hälfte benötigt den Verdienst für größere Anschaffungen, Bücher, Wohnung oder Urlaub.
В) Jene Studenten, die auf ihren Eigenverdienst angewiesen sind, kommen vor allem aus sozial schlechter gestellten Familien und stellen den größten Teil derjenigen, die auch während des Semesters arbeiten.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Ein späteres Studium schließt dies ja keineswegs aus, z.B. als Ingenieur oder als Betriebswirtschaftlerin.
В) Derzeit studieren über 1,8 Millionen junge Menschen an den über 300 Hochschulen im Land.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Ein Termin bei der Studienberatung an einer Hochschule hilft weiter.
В) Die Berufsberatungen in den Arbeitsämtern bieten umfangreiches Informationsmaterial an, außerdem stehen geschulte Mitarbeiter zum persönlichen Beratungsgespräch bereit.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Für sozial Bedürftige besteht bei günstigem Studienerfolg Rechtsanspruch auf Studienbeihilfe.
В) Nur rund zehn Prozent der Studenten jedoch - vor allem solche aus bildungsfernen Schichten - beziehen ein Stipendium, und rund ein Drittel aller Studenten geht neben dem Studium arbeiten.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Manche Fächer sind so genannte Numerus-clausus-Fächer, d.h. die Anzahl der Studienplätze in diesen Fächern ist begrenzt.
В) Daher wird für die Immatrikulation eine besondere Zulassung verlangt, für die man sich bewerben muss.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Mehrere Studenten mieten eine größere Wohnung und teilen sich die Miete.
В) Dafür sind Auslandserfahrungen ein unersetzliches Kapital.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Relativ wenige Studenten erhalten ein Stipendium.
В) Die staatlichen Stipendien, kurz „BAföG" genannt, sind zum Teil Darlehen und müssen nach dem Studium zur Hälfte zurückgezahlt werden.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Sehr günstig ist es natürlich, wenn man eine Stelle als Studentische Hilfskraft an einem Lehrstuhl erhält. Studenten nehmen Aushilfsjobs jeder Art an.
В) Manche jobben auch, um sich anspruchsvollere Wünsche zu erfüllen: eine Reise, ein Auto, modische Kleidung...
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Studium an allen staatlichen deutschen Hochschulen ist kostenlos.
В) Studenten, deren Fach keinem Numerus clausus unterliegt - wie zum Beispiel Germanistik - können ihre Universität frei wählen
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Volle Hörsäle und nicht immer beste Studienbedingungen sind die Folgen.
В) Welches Fach es sein soll, will deshalb gut überlegt sein.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Von 1972 bis 2001 war das Studium an einer österreichischen Universität oder Hochschule kostenlos.
В) Seit Herbst 2002 wurde eine Studiengebühr in Höhe von 365 Euro pro Semester erhoben.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Von den Studenten aus der Mittel- und Oberschicht hingegen arbeiten maximal 3 bis 5 % während des Schuljahres.
В) Die Stundenlöhne liegen, je nach Job, durchschnittlich zwischen 3,65-12,50 Euro.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Welche allgemeinen Tendenzen sind an diesem Diagramm erkennbar?
В) Wie heißt ein Mann, der in der Gegend fremd ist?
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Wer ein Zimmer im Studentenwohnheim erwischt, hat Glück.
В) Die anderen müssen sich auf dem freien Markt eine Bude mieten.
Обратный порядок слов в предложении?
А) Trotzdem möchte ich Kinder haben.
В) Ich sehe mein Glück eher im Privaten.
Отсутствуют однородные члены в предложении?
А) Die Kinder sollten ihre Schulaufgaben vorzeigen, neue Wörter behalten.
В) Die Kinder gehorchten ihr.
Отсутствуют однородные члены в предложении?
А) Sie merkten sich die neue Regel, notierten sich unbekannte Wörter, hoben artig die Hand, wenn sie etwas fragen wollten.
В) Rita freute sich über das Benehmen der Kinder.
Прямой порядок слов в предложении?
А) Ich kriege ganz gutes Taschengeld, für Klamotten.
В) Aber damit trickse ich meine Eltern aus.
Сказуемое стоит в претерите в предложении?
А) Die Lehrer hatten sich über die erstaunlichen Leistungen dieser tüchtigen Schülerin gewundert.
В) Nun sollte das Praktikum beginnen.
Состоит из более чем 2 простых предложений предложение?
А) In der Pause sagte ihr die Klassenlehrerin, was sie falsch gemacht hatte.
В) Sie war zu nervös, es waren nur die Schüler an die Reihe gekommen, die sich auffällig gemeldet hatten, die stillen hatte Rita nicht ermuntert.
Является простым предложение?
А) Die Kinder habe ich gern.
В) Ich will mir auch viel Mühe geben, ich habe doch gute Leistungen in Mathematik.
Является сложносочиненным предложение?
А) Warum wurde er der kühnste Turner der Klasse und der waghalsigste Anführer bei allen Streichen?
В) In der nächsten Zeit versuchte sie es besser zu machen, denn der erwählte Beruf machte ihr Freude.
Является сложным предложение?
А) Ich bin der Meinung, dass es möglich ist.
В) Man muss aber Liebe zu den Kindern, Interesse und Freude am pädagogischen Beruf haben.
Wählen Sie Adverbialsätze:
Wählen Sie Adverbialsätze:
Wählen Sie Attributsätze:
Wählen Sie Objektsätze:
Wählen Sie Objektsätze:
Wählen Sie Objektsätze:
Wählen Sie Objektsätze:
Wählen Sie Objektsätze:
Wählen Sie Prädikativsätze:
Wählen Sie Subjektsätze:
Wählen Sie Temporalsätze:
Wählen Sie Temporalsätze:
Wählen Sie Temporalsätze:
Wählen Sie Temporalsätze:
Wählen Sie Temporalsätze:
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Am Nachmittag _______ (kommen) meine Oma zu uns.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Am Nachmittag ________ (kommen) meine Oma zu uns.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Dann _________(gehen) ich ins Bett.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Es ________ (geben) einen tollen Film über andere Planeten.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Als Münchhausen nach Russland kam, ______ (liegen) das ganze Land unter Schnee.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Sie brachte einem Apfelkuchen mit, wir saßen alle im Wohnzimmer, ___________ (trinken) Kaffee und sprachen miteinander.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Am Morgen lag ich lange im Bett und ___________ (lesen) einen interessanten Krimi.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: An diesem Wochenende _____(sein) das Wetter sehr schlecht.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Es regnete und es war sehr kalt, deshalb _______ (bleiben) ich zu Hause.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Es regnete und es ____ (sein) sehr kalt, deshalb blieb ich zu Hause.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Es ___ (regnen) und es war sehr kalt, deshalb blieb ich zu Hause.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Sie brachte einen Apfelkuchen mit, wir saßen alle im Wohnzimmer, tranken Kaffee und ______ (sprechen) miteinander.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Sie ____________ (bringen) einem Apfelkuchen mit, wir saßen alle im Wohnzimmer, tranken Kaffee und sprachen miteinander.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Sie ____ (bringen) einen tollen Film über andere Planeten.
Вставьте нужный союз: Die Verkäuferin fragt mich, ... ich wünsche.
Вставьте нужный союз: Er fragt mich, ... ich lesen will.
Вставьте нужный союз: Er hat mir geschrieben, ... er an die See fährt.
Вставьте нужный союз: Er sagt, ... er bald verreisen will.
Вставьте нужный союз: Er wusste nicht, ... die Mutter überarbeitet und krank war.
Вставьте нужный союз: Ich weiß nicht, ... es bedeuten soll.
Вставьте нужный союз: Ich weiß nicht, ... sie braucht.
Вставьте нужный союз: Mein Bruder interessiert sich dafür, ... ich erfunden habe.
Вставьте нужный союз: Sie fragt ihn, ... er seinen Eltern geantwortet hat.
Вставьте нужный союз: Sie fragt mich, ... ich zur Prüfung gelesen habe.
Вставьте нужный союз: Sie schreibt mir, ... sie alle Hände voll zu tun hat.
Вставьте нужное вопросительное слово: _____ hatten die Schüler gegen die Grammatik?
Вставьте нужное слово: Ab der 10. Klasse kann man noch eine weitere ... oder naturwissenschaftliche Fächer wählen.
Вставьте нужное слово: Nach dem 9. Schuljahr beenden die Schüler mit 15 Jahren die Schule und suchen sich eine ... .
Вставьте нужное слово: Nach der 13. Klasse wird das ... gemacht. So heißt die Abschlussprüfung im Gymnasium.
Вставьте нужное слово: ... besuchen nur ganz wenige. Schulpflichtig ist man von 6 bis 18 Jahre.
Вставьте нужное слово: Am 1. Schultag bekommen die Kinder eine Schultüte mit Süßigkeiten und kleinen ... .
Вставьте нужное слово: Barbara unterrichtet mich zu Hause. Sitzend im... , besprechen wir verschiedene Probleme.
Вставьте нужное слово: Die ... Lehrer haben keine Lust auf Unterricht. Sie sind genervt, denn die Klassen sind zu groß und die Schüler zu laut.
Вставьте нужное слово: Die Atmosphäre ist locker. Kein ... oder Leistungsdruck wie in der Schule.
Вставьте нужное слово: Die Klassen 5 und 6 werden in verschiedenen ... oft „Orientierungsstufe" genannt.
Вставьте нужное слово: Die Noten im Abitur entscheiden, welche Fächer man an der ... studieren darf. Beim Abitur sind die Schüler 18-19 Jahre alt.
Вставьте нужное слово: Die Schule ist kostenlos (wie später auch die Universität). Das Schuljahr beginnt nach den ... . Sie dauern 6-7 Wochen.
Вставьте нужное слово: Die Schulen sind in Deutschland öffentlich, d.h. sie stehen unter der Aufsicht des ... .
Вставьте нужное слово: Die verbesserten Noten, ... Kenntnisse machen meine Kontakte mit Lehrern viel besser. Jetzt will ich weiter studieren.
Вставьте нужное слово: Eigentlich ist alles ..., was man in der Schule lernt.
Вставьте нужное слово: Er erzählt: Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und bekomme ... in Deutsch, Englisch und Französisch.
Вставьте нужное слово: Es gibt z.B. das altsprachliche oder humanistische ... (mit Latein und Altgriechisch), das mathematisch-naturwissenschaftliche und das neusprachliche Gymnasium.
Вставьте нужное слово: Etwa die Hälfte der Schüler besucht die ... . Sie ist leider zur Schule der Problemkinder geworden.
Вставьте нужное слово: Früher fand ich Unterricht langweilig, die ... zu streng.
Вставьте нужное слово: Früher war das Gymnasium die Schule für die ... .
Вставьте нужное слово: Grundschule mit 6 Jahren kommen die ... in die Grundschule.
Вставьте нужное слово: Hier können die Schüler neben den anderen Fächern auch z.B. Maschineschreiben, Computertechnik und ... erlernen.
Вставьте нужное слово: Ich bin in ... nicht gut und muss mich noch für den Deutschkurs anmelden.
Вставьте нужное слово: Ich habe überhaupt keine ... auf Unterricht. Die Klasse ist überfüllt.
Вставьте нужное слово: In die Realschule gehen vor allem Schüler, die nach der 10. Klasse mit 16 Jahren einen ... erlernen wollen.
Вставьте нужное слово: In diesen ... müssen die Schüler, ihre Eltern und Lehrer entscheiden, wie es weiter geht: ob der Schüler/die Schülerin das Gymnasium, die Realschule, die Hauptschule oder die Gesamtschule besuchen wird.
Вставьте нужное слово: Meine Noten sind ... geworden. Barbara motiviert ihre Schüler mit Einfühlungsvermögen.
Вставьте нужное слово: Meist beginnt man mit ... in der 5. Klasse, ab der 7. Klasse mit Französisch oder Latein.
Вставьте нужное слово: Mit einigen verstand Manchmal ist der ... so langweilig. Aber ich halte das Studium für wichtig.
Вставьте нужное слово: Nach der ... kann man weiter an beruflichen Schulen und später an der Fachhochschule studieren.
Вставьте нужное слово: So habe ich wieder ... am Lernen bekommen.
Вставьте нужное слово: Tillmann meint, dass Abitur eine Fahrkarte zum ... sei.
Вставьте нужное слово: Um mich auf die ... vorzubereiten, muss ich Nachhilfe bekommen.
Вставьте нужное слово: Weitere kurze Ferien gibt es im Herbst, zu ..., zu Ostern und zu Pfingsten.
Вставьте нужное слово: Zwei- bis dreimal in der ... treffe ich mich mit Barbara. Sie studiert noch und möchte später einmal Gymnasiallehrerin werden.
Вставьте нужное слово: Ich mich nicht besonders gut. Enttäuscht ging ich von der ... nach Hause.
Вставьте нужное слово: In der ... lernen die Schüler 4 Jahre.
Вставьте отсутствующее слово в переводе: auf meinen ________ trafen wir uns bei mir - по моему предложению мы встретились у меня
Вставьте отсутствующее слово в переводе: der Name ______ ihm endlich ein - он, наконец, вспомнил это имя
Вставьте отсутствующее слово в переводе: die _______ überwinden - преодолеть страх
Вставьте отсутствующее слово в переводе: diese Uhr geht sehr ______ - эти часы идут точно
Вставьте отсутствующее слово в переводе: dieser Schüler hat ein gutes ________ - у этого ученика хорошее поведение
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ein _______ Mensch - рассеянный человек
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ein glücklicher _______ - счастливый случай
Вставьте отсутствующее слово в переводе: eine Ausnahme von der ______- исключение из правила
Вставьте отсутствующее слово в переводе: einen Schüler aus der Klasse _______ - удалять ученика из класса
Вставьте отсутствующее слово в переводе: er hat ein kühnes ______ - у него смелое сердце
Вставьте отсутствующее слово в переводе: es _______ nach Veilchen - пахло фиалками
Вставьте отсутствующее слово в переводе: etwas ______ beschreiben - подробно описать что-л.
Вставьте отсутствующее слово в переводе: etwas ______ dem Rücken sagen - говорить что-л. за глаза
Вставьте отсутствующее слово в переводе: etwas im _________ ausstellen - выставлять что-л. в витрине
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ich habe über seine ______ lange nachgedacht - я долго размышлял над его словами
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ich habe mir die ______ noch nicht überlegt - я еще не обдумал этого вопроса
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ich muss noch einmal von vorn _______ - я должен еще раз начать сначала
Вставьте отсутствующее слово в переводе: in ein fremdes ______ geraten - очутиться в чужой деревне
Вставьте отсутствующее слово в переводе: jmdm. um einen ______ fragen - просить у кого-л. совета
Вставьте отсутствующее слово в переводе: mein Bruder und ich sind ______ groß – мой брат и я одинакового роста
Вставьте отсутствующее слово в переводе: mit großem _____ an die Arbeit gehen - приняться за работу с большим усердием
Вставьте отсутствующее слово в переводе: schließlich war er damit _______ - в конце концов он согласился с этим
Вставьте отсутствующее слово в переводе: seine ______ aussprechen - высказывать свое мнение (о чем-л.)
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sich in einer Versammlung zum Wort ______ - просить слова на собрании
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sich seines ________ schämen стыдиться своего поведения
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sie hat ein _______ Kleid an - на ней черное платье
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sie hat sich während der Unterrichtsstunde zweimal _______ - на уроке она дважды вызывалась отвечать
Вставьте отсутствующее слово в переводе: wem nicht zu _______ ist, dem ist nicht zu helfen - кто не слушает советов, тому и помочь невозможно
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ______ besitzen - обладать мужеством
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Am Morgen _______ (liegen) ich lange im Bett und las einen interessanten Krimi.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Dann saß ich mich gemütlich in den Sessel und ________ fern (fernsehen).
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Nach dem Frühstück (helfen) ich meiner Mutter in der Küche.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Zuerst dachte ich, dass das langweilig ist, aber ich _________ (können) mich richtig entspannen.
Вставьте глагол в нужной форме претерита: Zuerst ______ (denken) ich, dass das langweilig ist, aber ich konnte mich richtig entspannen.
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения о немецкой системе образования:
Выберите предложения, в которых есть модальные глаголы:
Выберите предложения, в которых есть модальные глаголы:
Выберите предложения, в которых речь идет о школе:
Выберите предложения, в которых речь идет о школе:
Выберите предложения, в которых речь идет о школе:
Выберите предложения, в которых речь идет о школе:
Выберите предложения, в которых речь идет о школе:
Выберите предложения, в которых сказуемое стоит в форме императива:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите слова, которые переводятся как «волнение», «усердие», «мнение»:
Выберите слова, которые переводятся как «выпадать», «приходить на ум», «носить, бать одетым»:
Выберите слова, которые переводятся как «говорить наизусть», «раскрыть», «запоминать»:
Выберите слова, которые переводятся как «иметь, владеть», «благоухать», «стыдиться»:
Выберите слова, которые переводятся как «осуществлять», «обдумывать», «совершать, сделать»:
Выберите слова, которые переводятся как «память», «препятствие», «успехи, достижения»:
Выберите слова, которые переводятся как «поведение», «объяснение», «способность»:
Выберите слова, которые переводятся как «повиноваться», «поднимать», «делать, совершать»:
Выберите слова, которые переводятся как «предложение», «случай», «совет»:
Выберите слова, которые переводятся как «признак», «труд, хлопоты», «край»:
Выберите слова, которые переводятся как «рассеянный», «случайный», «дельный, прилежный»:
Выберите слова, которые переводятся как «рассматривать», «выполнять», «переживать»:
Выберите слова, которые переводятся как «решать», «замечать», «записывать»:
Выберите слова, которые переводятся как «спина», «витрина», «исключение»:
Выберите слова, которые переводятся как «точно», «одинаковый», «в конце концов»:
Выберите слова, которые переводятся как «удалять», «заменять», «продолжать»:
Выберите слова, которые переводятся как «употреблять, применять», «передавать», «говорить наизусть»:
Выберите слова, которые переводятся как «шептать», «попасть очутиться», «сознавать»:
Выберите слова, которые переводятся как «являться, заявлять», «размышлять», «преодолевать»:
Продолжите предложение: Ihr musst mir helfen, ____________
Продолжите предложение: Er hat zwar graue Haare, __________
Продолжите предложение: Sei punktlich, ___________
Продолжите предложение: Er hatte die Verkehrsampel nicht beachtet, ______________
Продолжите предложение: Das Tier ist nicht grob, ______________
Продолжите предложение: Bald ist sie optimistisch, ___________
Продолжите предложение: Das Barometer steigt oder fällt, _____________
Продолжите предложение: Das ist ja eine einfache Lösung des Problems, ______________
Продолжите предложение: Denn einer allein ist nur einer und damit ist noch nichts gemacht. Den einen kann man erschlagen, ___________
Продолжите предложение: Der Zug fuhr immer schneller, und _______
Продолжите предложение: Die Börse ist wie eine Lawine, mal geht sie hinunter, ___________
Продолжите предложение: Die Idеe muss Wirklichkeit werden oder _____________
Продолжите предложение: Die Mädchen stehen rechts, ________
Продолжите предложение: Die Sonne schien den ganzen Tag, ________
Продолжите предложение: Du sollst immer nur Gutes tun, _____________
Продолжите предложение: Entweder hörst du sofort auf zu rauchen _______________
Продолжите предложение: Er besucht weder die Vorlesungen _______________
Продолжите предложение: Er drehte den Bleistift zwischen seinen Fingern hin und her, ____________
Продолжите предложение: Er hat auf der letzten Konferenz ein Hauptreferat gehalten, ____________
Продолжите предложение: Er hat im Aufsatz eine "Fünf" geschrieben, ________
Продолжите предложение: Er schreibt immer schnell,. ________________
Продолжите предложение: Er war auf Dienstreise, __________
Продолжите предложение: Erika hat eine schwere Krankheit hinter sich, ____________
Продолжите предложение: Ich habe gestern Abend lange gearbeitet, ________
Продолжите предложение: Ich hatte mich auf den Theaterbesuch gefreut, ___________
Продолжите предложение: Ich kaufe diese Bluse nicht. Einerseits gejallt mir die Farbe nicht, ________
Продолжите предложение: Ich konnte ihn nicht sehen, __________
Продолжите предложение: Ihr wollt im Gebirge viel sehen und viel wandern, ________________
Продолжите предложение: Inmitten ail dieser Herrlichkeiten stand er oder ging oder sprang oder sab. ____________
Продолжите предложение: Insofern du einverstanden bist, _____________
Продолжите предложение: Jung und Alt freuten sich, _________
Продолжите предложение: Louis Fürnberg erlernte den Beruf eines Kunstkeramikers, ___________
Продолжите предложение: Mal räumt sie das Zimmer auf, _______________
Продолжите предложение: Max konnte das Buch richtig einschätzen, ___________
Продолжите предложение: Peter muss dringend zum Zahnarzt, ______________
Продолжите предложение: Sie haben nicht nur Übergewicht, ____________
Продолжите предложение: Sowohl Lessing als auch Krylow sind in der ganzen Welt als Fabeldichter bekannt. ___________
Продолжите предложение: Träume ohne Taten sind taube Blüten, infolgedessen habe ich vor, ____________
Продолжите предложение: Wir müssen uns wärmer anziehen, _________
Продолжите предложение: Zwar wird man aus Fehlern klug, ________
Соедините реплики диалога (вопрос-ответ):
Соедините реплики диалога (вопрос-ответ):
Соедините реплики диалога (вопрос-ответ):
Соедините реплики диалога (вопрос-ответ):
Соедините реплики диалога (вопрос-ответ):
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражениями и их переводом:
Установите связь между выражениями и их переводом:
Установите связь между выражениями и их переводом:
Установите связь между выражениями и их переводом:
Установите связь между выражениями и их переводом:
Для скачивания этого файла Вы должны ввести код указаный на картинке справа в поле под этой картинкой --->


ВНИМАНИЕ:
Нажимая на кнопку "Скачать бесплатно" Вы подтверждаете свое полное и безоговорочное согласие с "Правилами сервиса"


.