СГА ответы Комбат бесплатно
Главная   Главная   Ответы   Ответы Комбат   Материалы   Скачать   Поиск   Поиск   Форум   Форум   Чат   Чат

   
Навигация

· Главная
· Новости

Общение

· Форум для студента
· Чат для студента
· Связь с нами

К прочтению

· Правила сервиса
· FAQ / ЧаВО
· Как правильно искать
· Как скачивать материалы
· Ответы к ЛС Интегратор
· Как помочь сайту
· Для вебмастеров


Инструменты

· Ответы Комбат
· Скачать материалы
· Поиск по сайту
· Поиск кода предмета



   


Отправка файла на e-mail


Имя файла:0490.01.01;Т-Т.01;1
Размер:115 Kb
Дата публикации:2015-03-09 03:16:29
Описание:
ПКВЯз. Нем. Практикум по культуре речевого общения (курс 1) - Тест-тренинг

Список вопросов теста (скачайте файл для отображения ответов):
Безличным является предложение?
А) Da klingelte es.
В) Die Stunde war aus.
Есть глагол с отделяемой приставкой?
А) Ich ergänze die fehlenden Endungen.
В) Ich setze die ausgelassenen Wörter ein.
Есть глагол с отделяемой приставкой?
А) Sie haben sich alle neuen Wörter gemerkt.
В) Ich wische die Tafel ab.
Есть глагол с отделяемой приставкой?
А) Wir schreiben uns die Hausaufgabe auf.
В) Ich merke mir die neuen Wörter.
Есть инфинитивный оборот в предложении?
А) Voller Neugier sahen sie auf das blonde Mädchen, das selbst noch wie eine Schülerin aussah.
В) Rita schlug das Lesebuch auf und fing an laut vorzulesen.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich bin Optimist, was meine Zukunft angeht.
В) Nur manchmal wird mir angst und bange, weil alles teurer wird und kein Ende in Sicht ist.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Als Junior-Produktmanager bin ich für alles verantwortlich: von der Idee über die Marketing-Strategien bis hin zur Präsentation.
В) Wahrscheinlich such ich mir dann irgendeinen Job.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Aber daraus ist dann nichts geworden, denn ich hätte kein BAföG gekriegt, und allein hätte ich die Ausbildung nicht bezahlen hören.
В) Also schraubte ich runter auf Krankengymnastik.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) An Privatschulen rund 800 Mark am Abend.
В) Ist aber auch zu teuer.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Danach hab' ich von meiner Mutter die Ansage, mich um was zu kümmern.
В) Jetzt kommt, erst mal mein Zivildienst.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Dann könnte ich in Münster studieren und Lehrerin werden.
В) Aber wahrscheinlich gehe ich nach der Realschule auf die höhere Handelsschule und lande später in einem Büro - hier in Ahaus.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Falls ich den später mal übernehme, dufte ich, was das heißt.
В) Landwirt - da wächst man eben so rein, wenn man auf einem Hof groß wird.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Für Schule war ich nie zu haben.
В) Wenn ich Lehrer sehe, komm' ich auf Aggro.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Gleich nach der elften Klasse habe ich mich bei Berufsschulen gemeldet - bis nach Dresden und ins Vogtland wäre ich gegangen.
В) Ich will unbedingt Physiotherapeutin werden.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich habe mich für ein Studium beworben, habe sogar auf Anhieb einen Platz für Pharmazie bekommen.
В) Und ich kann mir eine erste Wohnung leisten!
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich habe noch in der DDR Melker gelernt.
В) Nach der Wende bin ich Altenpfleger geworden und in die ambulante Pflege gegangen.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich habe überall gejobbt, jetzt bin ich auf einer Cart Bahn.
В) Hart und eintönig, aber einigermaßen gut bezahlt.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Ich lese meine Eltern, aber zum Schluss hat mich die Frage genervt.
В) Dann hab' ich ein Dreivierteljahr ziemlich rumgehangen und bin von zu Hause ausgezogen.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Im Augenblick ist die Arbeit ganz klar die Nummer eins in meinem Leben.
В) Meine Perspektive zwei bis vier Jahre in diesem Job, und in fünf Jahren wäre ich gern leitender Angestellter.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Jetzt bin ich erst mal im Biologie-Studium und bewerbe mich weiter.
В) Aber ich lass' mich nicht deprimieren.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Läuft was schief, muss ich allein dafür geradestehen.
В) Mein Beruf macht mir Spaß, auch wenn ich manchmal eine 60- bis 70 Stunden-Woche schiebe.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Mein Arbeitgeber hat mir deutlich weniger geboten, als ich erwartet hatte.
В) Aber es gibt eine jährliche Leistungsbeurteilung; gute Ergebnisse wirken sich aufs Gehalt aus.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Nach dem Abi wollte ich Motologie studieren - drei Jahre Verspätung und dann noch mal drei Jahre Schlafen.
В) Ich habe genug mit meiner Ausbildung zu tun und mit meiner Freundin.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Vielleicht hätte ich sonst das Gymnasium geschafft.
В) Manchmal tut es mir leid, dass ich so faul war.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Was machst du heute?
В) Mein Zuhause war eine Reisetasche und mein altes Auto.
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Wenn ich an meine Zukunft studiere, sind eine Frau und Kinder sehr wichtig für mich.
В) Was soll die ganze Arbeit, wenn man das alles niemandem vererben kann?
Есть неверное употребление слова в предложении?
А) Wenn ich etwas wirklich will, bringe ich mir das selbst bei: E-Gitarre, Schlagzeug, Bass...
В) Außer Musik interessiert mich nichts.
Есть однородные члены в предложении?
А) Die Erklärung der jungen Lehrerin verstanden die Kinder gut.
В) Da machte aber Jürgen einen Klecks ins Heft und wurde unruhig.
Есть притяжательное местоимение в предложении?
А) Ich erbe sowieso mal alles, mit meiner Schwester zusammen.
В) Ich gehe zwar auf eine Kunstschule.
Есть притяжательное местоимение в предложении?
А) Meine Eltern haben echt viel Geld.
В) Was soll ich da eine Ausbildung machen?
Есть сложное слово в предложении?
А) Das war aber ihre erste Unterrichtsstunde.
В) An all diesen Fehler war nur ihre Aufregung schuld.
Есть сложное слово в предложении?
А) Rita war aufgeregt wie vor einer Prüfung.
В) Das Klingelzeichen ertönte.
Есть субстантивированное прилагательное в предложении?
А) Mit der Klassenlehrerin betrat sie den Raum.
В) Brav saßen die Neunjährigen in ihren Bänken.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Für sozial Bedürftige besteht bei günstigem Studienerfolg Rechtsanspruch auf Studienbeihilfe.
В) Nur rund zehn Prozent der Studenten jedoch - vor allem solche aus bildungsfernen Schichten - beziehen ein Stipendium, und rund ein Drittel aller Studenten geht neben dem Studium arbeiten.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Welche allgemeinen Tendenzen sind an diesem Diagramm erkennbar?
В) Wie heißt ein Mann, der in der Gegend fremd ist?
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Das Akademische Auslandsamt der Universität ist Ansprechpartner für alle Fragen zu Auslandsstudienmöglichkeiten und berät Studierende zu Austauschprogrammen und Stipendien.
В) Wer kein Stipendium bekommt, muss seine Auslandssemester selbst finanzieren oder auch hierbei auf die Hilfe der Eltern hoffen.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Die Zahl deutscher Studenten im Ausland hat sich in den letzten 15 Jahren mehr als verdoppelt.
В) Aber das ist immer noch zu wenig.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Ein Drittel aller Studenten muss sich den Lebensunterhalt selbst verdienen, etwas mein- als die Hälfte benötigt den Verdienst für größere Anschaffungen, Bücher, Wohnung oder Urlaub.
В) Jene Studenten, die auf ihren Eigenverdienst angewiesen sind, kommen vor allem aus sozial schlechter gestellten Familien und stellen den größten Teil derjenigen, die auch während des Semesters arbeiten.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Von 1972 bis 2001 war das Studium an einer österreichischen Universität oder Hochschule kostenlos.
В) Seit Herbst 2002 wurde eine Studiengebühr in Höhe von 365 Euro pro Semester erhoben.
Нет грамматических ошибок в предложении?
А) Von den Studenten aus der Mittel- und Oberschicht hingegen arbeiten maximal 3 bis 5 % während des Schuljahres.
В) Die Stundenlöhne liegen, je nach Job, durchschnittlich zwischen 3,65-12,50 Euro.
Обратный порядок слов в предложении?
А) Trotzdem möchte ich Kinder haben.
В) Ich sehe mein Glück eher im Privaten.
Отсутствуют однородные члены в предложении?
А) Sie merkten sich die neue Regel, notierten sich unbekannte Wörter, hoben artig die Hand, wenn sie etwas fragen wollten.
В) Rita freute sich über das Benehmen der Kinder.
Отсутствуют однородные члены в предложении?
А) Die Kinder sollten ihre Schulaufgaben vorzeigen, neue Wörter behalten.
В) Die Kinder gehorchten ihr.
Прямой порядок слов в предложении?
А) Ich kriege ganz gutes Taschengeld, für Klamotten.
В) Aber damit trickse ich meine Eltern aus.
Сказуемое стоит в претерите в предложении?
А) Die Lehrer hatten sich über die erstaunlichen Leistungen dieser tüchtigen Schülerin gewundert.
В) Nun sollte das Praktikum beginnen.
Состоит из более чем 2 простых предложений предложение?
А) In der Pause sagte ihr die Klassenlehrerin, was sie falsch gemacht hatte.
В) Sie war zu nervös, es waren nur die Schüler an die Reihe gekommen, die sich auffällig gemeldet hatten, die stillen hatte Rita nicht ermuntert.
Является простым предложение?
А) Die Kinder habe ich gern.
В) Ich will mir auch viel Mühe geben, ich habe doch gute Leistungen in Mathematik.
Является сложносочиненным предложение?
А) Warum wurde er der kühnste Turner der Klasse und der waghalsigste Anführer bei allen Streichen?
В) In der nächsten Zeit versuchte sie es besser zu machen, denn der erwählte Beruf machte ihr Freude.
Является сложным предложение?
А) Ich bin der Meinung, dass es möglich ist.
В) Man muss aber Liebe zu den Kindern, Interesse und Freude am pädagogischen Beruf haben.
Setzen Sie entsprechende Personalpronomen ein: Der Lehrer betritt das Klassenzimmer. Die Schüler begrüßen ____________
Setzen Sie entsprechende Personalpronomen ein: Die Mutter hat heute ihren Geburtstag. Die Kinder gratulieren ____________
Setzen Sie entsprechende Personalpronomen ein: Ich fühle mich heute schlecht. Meine Schwester kommt heute zu ...
Setzen Sie entsprechende Personalpronomen ein: Kinder, geht in den Hof! Ich rufe ... in einer Stunde.
Setzen Sie entsprechende Personalpronomen ein: Mädchen, sagt nicht vor! Ich erlaube das ... nicht.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Der Dekan teilte unseren Studenten mit, dass die Prüfungen am 4. Januar beginnen.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Der Lektor erklärt den Studenten eine neue Regel.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Die Lehrerin lobt ihre Schüler für ihre Kenntnisse.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Die Tochter hilft ihrer Mutter bei der Hausarbeit.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Er unternimmt mit seinem Kameraden Ausflüge in den Wald.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Ich spreche mit meinen Freunden über ihre Arbeit.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Ich begegne meinen Schulfreunden manchmal auf der Straße.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Wir begrüßen den Lehrer.
Вставьте местоимение, которое может заменить выделенное слово: Ich bin der Meinung, dass die deutsche Sprache diesem Studenten schwerfällt.
Вставьте нужное вопросительное слово: Auf ______ Weise machte der junge Lehrer die Klasse mit dem Plan der Arbeit bekannt?
Вставьте нужное вопросительное слово: _____ hatten die Schüler gegen die Grammatik?
Вставьте нужное вопросительное слово: _____ verliefen die nächsten Stunden und wie war das Ergebnis seiner Arbeit?
Вставьте нужное притяжательное местоимение: Wir achten auf ... Aussprache, unser Lehrer wiederholt den Satz noch einmal.
Вставьте нужное притяжательное местоимение: Wir achten auf unsere Aussprache, ... Lehrer wiederholt den Satz noch einmal.
Вставьте нужное притяжательное местоимение: Jeder von uns kennt ... eigenen Fehler (pl), und wir sind aufmerksam beim Lesen im Chor.
Вставьте нужное притяжательное местоимение: Nach den Ferien unterhalten sich die Kinder über ihre Erholung: sie erinnern sich an ... Ausflüge und Spaziergänge.
Вставьте нужное слово: Er hat . . . Gedicht schon einige Male gelesen, aber er hat es noch nicht behalten.
Вставьте нужное слово: Auch wenn man die feste Absicht hat, Deutsch zu _______, kann es vorkommen, dass man nicht immer die notwendige Lust dazu hat.
Вставьте нужное слово: Besitzt dein Bruder . . . Auto?
Вставьте нужное слово: Da werden zu viele Gesetze missbraucht, ____ an der Macht zu bleiben.
Вставьте нужное слово: Das Akademische ________ der Universität ist Ansprechpartner für alle Fragen zu Auslandsstudienmöglichkeiten und berät Studierende zu Austauschprogrammen und Stipendien.
Вставьте нужное слово: Das ist ein gutes Mittel ____ Husten.
Вставьте нужное слово: Das Licht dringt _____ das Fenster.
Вставьте нужное слово: Der Junge bereitet ______ auf seine Kontrollarbeit vor. Er merkt sich seine Fehler in den Übungen, überlegt sich die Beispiele.
Вставьте нужное слово: Der Zug fuhr _____ den Tunnel.
Вставьте нужное слово: Die Kinder gehorchten . . . Mutter nicht.
Вставьте нужное слово: Die Lehrer hatten sich über die erstaunlichen Leistungen dieser tüchtigen ________ gewundert.
Вставьте нужное слово: Die Mannschaft hat mit 2:0 Toren _____ die deutsche Mannschaft gewonnen.
Вставьте нужное слово: Die Studentin muss ... Arbeit korrigieren.
Вставьте нужное слово: Die Zahl deutscher ________ im Ausland hat sich in den letzten 15 Jahren mehr als verdoppelt.
Вставьте нужное слово: Diesmal verreisen sie ____ Kinder.
Вставьте нужное слово: Du hast nie Zeit _____ mich.
Вставьте нужное слово: Es waren _____ 30 Kinder in der Klasse.
Вставьте нужное слово: Ich trinke Kaffee _____ Zucker und Milch.
Вставьте нужное слово: Mein ________ war schuld daran, dass ich mich für Physik nicht interessiere.
Вставьте нужное слово: Mit der Klassenlehrerin betrat sie den _____.
Вставьте нужное слово: Sie erinnert ______ an den vorigen Sommer.
Вставьте нужное слово: Von 1972 bis 2001 war das Studium an einer österreichischen Universität oder _________ kostenlos.
Вставьте нужное слово: Von den Studenten aus der Mittel- und Oberschicht hingegen arbeiten maximal 3 bis 5 % während des _________.
Вставьте нужное слово: Warum will sie ... Schuld auf sich nehmen?
Вставьте нужное слово: Wer ist schuld daran, dass du einen Klecks . . . Heft gemacht hast?
Вставьте нужное слово: Wer kein ________ bekommt, muss seine Auslandssemester selbst finanzieren oder auch hierbei auf die Hilfe der Eltern hoffen.
Вставьте нужное слово: Wir sind oft zu diesem Fluss gefahren und seinen Ufer ______ spazieren gegangen.
Вставьте нужное слово: _____ meinen Bekannten erfuhr ich von seinem Unglück.
Вставьте нужное слово: _______ Fähigkeiten besaßen Sie in der Schule?
Вставьте нужное слово: Die kälteste Jahreszeit heißt ____________
Вставьте нужный артикль: Er muss morgen vor ... Klasse ein Gedicht aufsagen.
Вставьте отсутствующее слово в переводе: auf meinen ________ trafen wir uns bei mir - по моему предложению мы встретились у меня
Вставьте отсутствующее слово в переводе: der Name ______ ihm endlich ein - он, наконец, вспомнил это имя
Вставьте отсутствующее слово в переводе: die _______ überwinden - преодолеть страх
Вставьте отсутствующее слово в переводе: diese Uhr geht sehr ______ - эти часы идут точно
Вставьте отсутствующее слово в переводе: dieser Schüler hat ein gutes ________ - у этого ученика хорошее поведение
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ein glücklicher _______ - счастливый случай
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ein _______ Mensch - рассеянный человек
Вставьте отсутствующее слово в переводе: eine Ausnahme von der ______- исключение из правила
Вставьте отсутствующее слово в переводе: einen Schüler aus der Klasse _______ - удалять ученика из класса
Вставьте отсутствующее слово в переводе: er hat ein kühnes ______ - у него смелое сердце
Вставьте отсутствующее слово в переводе: es _______ nach Veilchen - пахло фиалками
Вставьте отсутствующее слово в переводе: etwas im _________ ausstellen - выставлять что-л. в витрине
Вставьте отсутствующее слово в переводе: etwas ______ beschreiben - подробно описать что-л.
Вставьте отсутствующее слово в переводе: etwas ______ dem Rücken sagen - говорить что-л. за глаза
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ich habe mir die ______ noch nicht überlegt - я еще не обдумал этого вопроса
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ich habe über seine ______ lange nachgedacht - я долго размышлял над его словами
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ich muss noch einmal von vorn _______ - я должен еще раз начать сначала
Вставьте отсутствующее слово в переводе: in ein fremdes ______ geraten - очутиться в чужой деревне
Вставьте отсутствующее слово в переводе: jmdm. um einen ______ fragen - просить у кого-л. совета
Вставьте отсутствующее слово в переводе: mein Bruder und ich sind ______ groß – мой брат и я одинакового роста
Вставьте отсутствующее слово в переводе: mit großem _____ an die Arbeit gehen - приняться за работу с большим усердием
Вставьте отсутствующее слово в переводе: schließlich war er damit _______ - в конце концов он согласился с этим
Вставьте отсутствующее слово в переводе: seine ______ aussprechen - высказывать свое мнение (о чем-л.)
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sich in einer Versammlung zum Wort ______ - просить слова на собрании
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sich seines ________ schämen стыдиться своего поведения
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sie hat ein _______ Kleid an - на ней черное платье
Вставьте отсутствующее слово в переводе: sie hat sich während der Unterrichtsstunde zweimal _______ - на уроке она дважды вызывалась отвечать
Вставьте отсутствующее слово в переводе: wem nicht zu _______ ist, dem ist nicht zu helfen - кто не слушает советов, тому и помочь невозможно
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ______ besitzen - обладать мужеством
Вставьте отсутствующее слово в переводе: ______ eines Geschenkes lade ich dich ins Theater ein - вместо подарка я приглашаю тебя в театр
Выберите предложения, в которых есть возвратные глаголы (с частицей sich):
Выберите предложения, в которых есть возвратные глаголы (с частицей sich):
Выберите предложения, в которых есть возвратные глаголы (с частицей sich):
Выберите предложения, в которых есть возвратные глаголы (с частицей sich):
Выберите предложения, в которых есть возвратные глаголы (с частицей sich):
Выберите предложения, в которых есть глаголы с отделяемыми приставками:
Выберите предложения, в которых есть глаголы с отделяемыми приставками:
Выберите предложения, в которых есть глаголы с отделяемыми приставками:
Выберите предложения, в которых есть глаголы с отделяемыми приставками:
Выберите предложения, в которых есть модальные глаголы:
Выберите предложения, в которых есть модальные глаголы:
Выберите предложения, в которых есть модальные глаголы:
Выберите предложения, в которых есть модальные глаголы:
Выберите предложения, в которых сказуемое стоит в форме императива:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, которые являются рассуждениями молодых людей о своей жизни о своем будущем:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите предложения, с которыми учитель может на уроке обратиться к ученикам:
Выберите слова, которые переводятся как «волнение», «усердие», «мнение»:
Выберите слова, которые переводятся как «осуществлять», «обдумывать», «совершать, сделать»:
Выберите слова, которые переводятся как «память», «препятствие», «успехи, достижения»:
Выберите слова, которые переводятся как «поведение», «объяснение», «способность»:
Выберите слова, которые переводятся как «предложение», «случай», «совет»:
Выберите слова, которые переводятся как «признак», «труд, хлопоты», «край»:
Выберите слова, которые переводятся как «рассеянный», «случайный», «дельный, прилежный»:
Выберите слова, которые переводятся как «рассматривать», «выполнять», «переживать»:
Выберите слова, которые переводятся как «точно», «одинаковый», «в конце концов»:
Выберите слова, которые переводятся как «шептать», «попасть очутиться», «сознавать»:
Выберите слова, которые переводятся как «являться, заявлять», «размышлять», «преодолевать»:
Продолжите предложение: Ich hatte in der 8 b als wichtigstes Fach Deutsch zu geben und wollte mir in meiner ersten Stunde ____________
Продолжите предложение: Als er die schwere hohe Tür zum Gymnasium aufdrückte, ________
Продолжите предложение: Als ich an meine Schüler einige Fragen zur Wiederholung des einfachen erweiterten Satzes stellte, ______________
Продолжите предложение: Argwöhnisch beäugte er den Jungen, der eine ausgeweitete, gestreifte Strickjacke anhatte und _____________
Продолжите предложение: Bevor der Schnurrbärtige die Tür schloss, ____________
Продолжите предложение: Bis spät in die Nacht hinein brannte in meinem Stübchen die Lampe, ________________
Продолжите предложение: Da sollte man uns lieber die Elektrizität oder den Benzinmotor noch genauer erklären, - damit ___________
Продолжите предложение: Das dicke Mädchen neben ihm fing während des Diktates an zu heulen, und _____________
Продолжите предложение: Der Hauptmann roch ein wenig nach Pferd. Seine Frau, die einen Matrosenjungen an der Hand hielt, hatte einen lila Hut, groß wie ein halber Regenschirm, auf dem Kopf ________
Продолжите предложение: Die folgenden Stunden, in denen ich nun daranging, die orthographischen und grammatischen Schwächen der Klasse zu überwinden, ____________
Продолжите предложение: Die Klasse beteiligte sich an diesen allgemeinen Betrachtungen __________
Продолжите предложение: Drei Stunden später verlas der Schnurrbärtige die Namen derer, ____________
Продолжите предложение: Ein kleiner, schmaler Junge auf der vordersten Bank schnitt _______________
Продолжите предложение: Er hatte oft einen guten Gedanken oder einen Vorschlag - aber er meldete sich nur ungern in der Versammlung zum Wort, _______________
Продолжите предложение: Er setzte sich neben ein dickes Mädchen, dem zwei lange Zöpfe ___________
Продолжите предложение: Es war mir nicht gelungen, die Kinder zu fesseln und ___________
Продолжите предложение: Felix linste zu ihr hinüber; sie ___________
Продолжите предложение: Ich erschrak geradezu über die ungenügenden Kenntnisse, die ________________
Продолжите предложение: Ich gab der Klasse eine Obersicht über den grammatischen Stoff, den wir in diesem Jahre durchnehmen wollten, und ______________
Продолжите предложение: Ich habe manchen Arbeiter kennengelernt, dem die frühere Schule _____________
Продолжите предложение: Ich suchte den Kindern die Bedeutung und Wichtigkeit ihrer Muttersprache klar zu machen, um ihnen zu zeigen, dass ____________
Продолжите предложение: Jeder Schüler brauchte eine besondere Anleitung, eine eigene, _________
Продолжите предложение: Klaus hat die Groß- und Kleinschreibung zu üben, ___________
Продолжите предложение: Mehrere Schüler stimmten mir zu und konnten ______________
Продолжите предложение: Mir war es schon aufgefallen, dass Theo die Sätze an der Tafel besser zergliedern konnte, ___________
Продолжите предложение: Nach längerem Überlegen entschloss ich mich, jedes Diktat der Schüler noch einmal genau zu überprüfen und festzustellen, __________
Продолжите предложение: Niemand hatte Felix gesagt, dass er sich __________
Продолжите предложение: Och, das ist doch gar kein bisschen interessant, wenn ________
Продолжите предложение: Sie steckten in Kleidern wie aus einem Schaufenster und _______
Продолжите предложение: Sogar ein Hauptmann von der Reichswehr war da. Um ihn genug zu besehen, ____________
Продолжите предложение: Später, eine Woche nach Ostern, am ersten Schultag der neuen Sextaner, stellte es sich heraus, ____________
Продолжите предложение: Unter den Kindern, die die Leute zur Prüfung gebracht hatten, ________
Продолжите предложение: Unter ihnen waren Felix und das dicke Mädchen, eine Tochter des Staatsanwaltes, _____________
Продолжите предложение: Was habe ich denn davon, wenn _______________
Продолжите предложение: Zum festgesetzten Termin werden beide dann geprüft, ob _________
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Соедините фрагменты предложений:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность предложений в тексте:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите последовательность слов в предложении:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Установите связь между выражением и его переводом:
Для отправки этого файла Вы должны ввести код указаный на картинке справа в поле под этой картинкой --->


ВНИМАНИЕ:
  • Нажимая на кнопку "Отправить" Вы подтверждаете свое полное и безоговорочное согласие с "Правилами сервиса"

  • Перед отправкой убедитесь, что Ваш почтовый ящик позволяет принимать письма размером, приблизительно, в 169 Kb
  • Введите e-mail для отправки файла:

      

    .